Leichte Sprache

Was steht auf winden-pfalz.de?

Sie sind auf der Internet·seite der Ortsgemeinde Winden.
Oben links sieht man das Wappen als Seiten-Logo.
Es bleibt immer dort stehen.
Klicken Sie auf das Logo.
Sie kommen dann zurück zur Start·seite.

Die Internet·seite hat viele Unter·seiten.
Zu den Unter·seiten kommen Sie über einen Klick auf die Begriffe:

Suchen Sie ein bestimmtes Thema?

Nutzen Sie die Suche.
Im Header rechts oben gibt es ein Such·feld mit der Lupe.
Hier können Sie ein Wort in das Such·feld tippen.
Oder mehrere Wörter.
Klicken Sie danach auf Enter.
Dann startet die Suche.
Es werden einzelne Seiten oder Dateien angezeigt.
Klicken Sie auf eine Seite oder Datei.
Dann wird die Seite oder Datei geöffnet.

Andere Inhalte

Impressum:
Hier steht, wer diese Seite gemacht hat.

Datenschutz:
Hier steht, was mit Ihren Daten gemacht wird.

Barrierefreiheit:
Hier steht, was die Ortsgemeinde Winden im Internet für die Barriere·freiheit macht.