Ferienzeit – Urlaubszeit

Ortsführung am Meer

In den kommenden Tagen und Wochen werden sich wieder viele „Winnemer“ auf eine Urlaubsreise begeben oder die Sommertage in unserer schönen Umgebung genießen.
Wir wünschen euch eine wunderschöne Urlaubszeit mit viel Erholung und schönen Erlebnissen.

Leider haben wir in Winden (noch) keinen Meeresstrand, daher hat KI beim Foto etwas nachgeholfen.

Schönen Urlaub euch allen!

Euer Windener Führungsteam Stefan Moschko, Thorsten Pollatz, Nadja Renz, Jörn Stelzner